Escape the Ordinary

Hallo Ihr Lieben, in den letzten Monaten war es ziemlich ruhig hier auf meinem Blog, denn ich habe sehr intensiv an einem Herzensprojekt gearbeitet. Endlich kann ich voller Stolz verkünden: mein Debütroman „Escape the Ordinary“ ist kürzlich erschienen und ich könnte nicht glücklicher sein!

 

Es ist ein Young Adult Roman, welcher sich mit der Frage beschäftigt, wie man als Heranwachsender das eigene Glück findet, während einem die gesellschaftlichen Normen meist einen festgefahrenen Weg aufzeigen. „Escape the Ordinary“ motiviert einen, wie der Titel schon verrät, auch mal Absatz vom üblichen Weg nach dem eigenem Glück zu schauen. Aber lest mehr..

Klappentext
Als Caro vor einigen Monaten zur Universität aufbrach, schwor sie sich, ihrer Schwester und ihrem besten Freund den Rücken zuzukehren, doch nun muss die verschlossene Einser-Studentin zurück in ihre Heimatstadt und sich ihrer Vergangenheit stellen. Liebe? Kann ihr gestohlen bleiben! Wenn das doch bloß auch ihr bester Freund akzeptieren würde.
Währenddessen hat ihre jüngere Schwester Kira ganz andere Sorgen. Als wäre es nicht schon schwer genug als eine der größten YouTuberinnen im Licht der Öffentlichkeit aufzuwachsen, verliebt sich die Teenagerin ausgerechnet in ihren größten Konkurrenten. Plötzlich steht nicht nur ihre Gefühlswelt Kopf, auch ein Hackerangriff setzt schlagartig ihre Karriere aufs Spiel.

Zu finden ist das Buch auf Amazon unter Escape the Ordinary Es ist sowohl als Taschenbuch als auch als E-Book erhätlich.

Bis zum 15.08.2019 wird auf meinem Instagramkanal ein signiertes Taschenbuch verlost. Schaut gerne vorbei und versucht euer Glück!

 

 

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Dies bedeutet, dass ich bei einem Kauf eine geringe Provision erhalte – der Kaufpreis selbst verändert sich dadurch für euch aber nicht.